O-Wurf

Geb. 31.07.2023
5 Rüden, 6 Hündinnen

Skye The Fairy Glen Ailis of Scottish Pride x Je Suis Vicent Willi Junior from Misty Veil

08.08.2023

Am 31.7.23 hat Ailis 11 „One and Only‘s“ innerhalb von 3 Stunden geworfen. 5 Rüden und 6 Hündinnen, alle sind wohlauf.

30.06.2023

Wir freuen uns sehr – der Ultraschall hat gezeigt, dass Ailis trächtig ist! Wir erwarten ihre Babies Ende Juli.

07.06.2023

Ailis wurde am 30. Mai von Willi gedeckt und wir werden Ende Juni eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, um zu sehen, ob Welpen unterwegs sind. Wir werden hier darüber berichten 😉

März 2023
Ich plane meinen O – Wurf im Frühjahr/Sommer 2023 mit Ailis, dies wird ihr erster Wurf sein.

Als Vater der Welpen habe ich Je Suis Vicent Willi Junior from Misty Veil – Willi ausgesucht, der nicht nur farblich gut passt.

Falls Sie einem Welpen aus meiner Zucht ein Zuhause geben möchten, freue ich mich auf Ihren Anruf unter Tel. 07735 1805 oder eine aussagekräftige E-Mail an OFWOODENBENCH@aol.com.